Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

Im Dunkeln

Von Jungfrau75 Montag 17.06.2019, 17:16

Im Dunkeln bin ich ein anderer Mensch...
Ich denke anders und ich lebe anders, ich muss es aber zulassen...

Da es gerade noch hell ist, habe ich voller Energie das Hundefutter in die Vogelfutter-Dose gekippt ....oh, wie werde ich das jetzt handhaben : den Vögeln das Hundefutter oder lieber dem Hund das Vogelfutter geben ?!

Aber ich will ja über das Dunkele schreiben, nicht über das Hundefutter ...
Also, neulich ...
Es knackte und krachte unter meinem Bett !!! Natürlich nachts, in völliger Dunkelheit, wo ich immer die Jalousien ganz herunterlasse - für den Fall, dass, schlafe ich dann besser und länger !
Knacken unter meinem Boxspringbett ?! Hat sich da etwa doch beim Lüften ein Einbrecher eingeschlichen, und wenn ja, was hat er jetzt vor ?
Wird er mich, wenn ich eingeschlafen bin, überfallen, knebeln, fesseln , und ??
Dann vielleicht ?? Was sonst noch geht !
Nur um meine Scheckkarte zu finden odert hat er sonst noch was vor ....?

Es wäre doch nicht schlecht, wenn das ein hübscher, schwarzhaariger Mann wäre, der dürfte sogar in mein Bett kommen...So wie im Fernsehen neulich ...

Ob er mich erstmal richtig schön und lange küssen würde, nicht so kurz, wie im TV , da Schauspieler nicht "wirklich" küssen dürfen ! Und mich dann lieb anschmusen, streicheln, meine Brustwarzen berühren und etwas drücken, ja, das wäre doch nicht schlecht ?! Und was er sonst noch alles mit mir tun würde...???
Natürlich kann man da nicht einschlafen ...

Nun mache ich Licht, krabbele zitternd aus meinem Bett, gehe auf "alle Viere" und versuche, darunter zu gucken...

Ja, ein Bein sehe ich da - ogottogott - aber es ist ziemlich dunkel behaart, selbst für ein Männerbein ...ich versuche, es anzufassen, da wird es schnell weggezogen, ja, was mache ich nur ?
Schließlich fasse ich mir ein Herz und kommandiere in lautem Ton : "Komm da raus!"
Es rappelt und klappert, schließlich sehe ich einen fast platten schwarzen Hund herauskrabbeln, er quient und jammert, zieht mühsam Bein für Bein hervor..."Ja, was machst Du denn da?" staune ich. Wie soll ich denn helfen, das Bett anheben ? Wiegt vielleicht eine Tonne...Doch sie schafft es allein, da steht sie, meine Bea, noch zitternd von der Anstrengung !
Ich bringe sie ins Wohnzimmer, danach gehe ich wieder ins Bett, na denn, schöne Träume von dem Schwarzhaarigen...Nächstes Mal eine richtige Begebenheit !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Im Dunkeln