Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 5

Das Kasino

Von Feierabend-Mitglied Samstag 13.06.2020, 20:07

Franz und Karl, zwei Junggesellen, gehen in die Spielbank. Jeder hat 5.000 Euro in der Tasche, willens mehr daraus zu machen. Sie fangen an, setzen jeder ihre 5.000 Euro auf "Rot" - tatsächlich "Rot" kommt. Beide haben nunmehr 10.000 Euro. "Wie alt bist Du?", fragt Franz. "33", sagt Karl. "Ich bin 29", antwortet Franz. "Nehmen wir die Mitte, also 31." Gesagt, getan, sie setzen die 20.000 Euro auf die 31 - und man glaubt es kaum, die 31 kommt. "Sag mal Franz, wie oft täglich hast Du Sex?", fragt Karl. "Ach, so 1-2 mal." "Ich auch, also setzen wir alles auf 5?" Gesagt, getan. Die Kugel rollt, und rollt - langsamer und langsamer... "Nein", ahnt einer der beiden, "die 5 kommt nicht - es kommt die Null!" Beiden schauen sich an: "Wenn wir jetzt ehrlich gewesen wären, wären wir beide Millionäre!"

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Das Kasino