Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 6

Guten Morgen

Von Feierabend-Mitglied 15.11.2020, 14:30

Ich wache auf. Draußen ist es ist noch dunkel. Nur der Vollmond lässt ein paar seiner hellen Strahlen durch das Rollo auf dich fallen. Ich schaue auf die Uhr. Der Wecker wird gleich klingeln. Nein, heute nicht! Ich stelle ihn aus. Aufstehen werden wir leider trotzdem müssen. Aber zumindest kann ich dich sanft aus deinen Träumen holen. Im Schein des Mondlichts betrachte ich dich. Du liegst anmutig auf der Seite, direkt vor mir. Dein Haar ist ganz zerzaust von der Nacht.
Mit sanften, gefühlvollen Berührungen streichle ich dich. Streiche mit meinen Fingern über deine Stirn, deinen Nacken, deine Schulter, an deiner Seite entlang, bis zu deiner Hüfte. Die Reise meiner Hände lässt sich einfach nicht aufhalten. Meine Hand wandert langsam und genießend über deinen Po, um dann entlang deiner Hüfte, nach vorn zu deinem Bauch zu gelangen. Du scheinst es zu spüren. Du drehst dich auf den Rücken. „Gut so!“, freue ich mich und lasse meine Finger weiter gleiten.
Als meine Hand auf deinem Schamhügel angelangt ist, wird sie ganz langsam, drückt aber dafür etwas fester auf. Du regst dich erneut und stellst ein Bein hoch. „Na, so eilig haben wir es aber nicht!“, denke ich mir und verlasse deine empfindliche Körperregion und streichle mit weiten Kreisen über deinen Bauch bis zum Ansatz deiner Brüste. Es ist einfach wahnsinnig schön, dich zu berühren. Als ich mit meiner Hand zwischen deinen Brüsten nach oben streiche und deinen Hals berühre, entweicht deinem Mund ein wohliges Schnurren. Mit nur einem Finger gleite ich nun über deine Lippen, über deine Wange, hinter deinem Ohr entlang, und wieder über deinen Hals zurück zu deinen Brüsten. Du hast die Augen immer noch geschlossen und genießt offensichtlich mein Wachstreicheln. Das macht mich ebenfalls sehr glücklich.

Als ich dann deinen kecken, kleinen Brustwarzen, die zunehmend härter werden, immer näher komme, stöhnst du leise auf. Ich liebe es, zuzusehen und zu fühlen, wie du dich immer mehr erregst. Eine deiner Hände ist mittlerweile zwischen deine Beine gewandert und streichelt dich dort sanft. Als deine Finger in deine Pussy eintauchen, wird dein Stöhnen noch lauter und ich nutze die Gelegenheit, um einen deiner Nippel mit der Zunge zu umspielen. Während ich deinen Nippel mit der Zunge weiter liebkose, lasse ich meine Hand unter deine Hand gleiten und einen Finger auf deinem bereits angespannten Kitzler kreisen. Das war jetzt wohl zuviel für dich. Von einem besonders lauten Stöhnen begleitet, bekommst du einen herrlichen Orgasmus. Ich rutsche näher an dich heran und halte dich im Arm.

Du öffnest langsam deine Augen und lächelst mich liebevoll an.
Guten Morgen!


Aus Sinnliche Wolkenlust
Neuerscheinung 2020, Babara Wolke, gerade erschienen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Guten Morgen