Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 7

Die Umarmung

Von Feierabend-Mitglied Freitag 20.11.2020, 12:36


Ich spürte deinen Atem, Ich spürte dich. du hast mich fest an dich gedruckt Ich spürte deine Küsse Ich gab ihnen Nach, ich fühlte mich so wohl bei dir Deine Hand suchte den Zugang zwischen meinen Beinen Es war angenehm. aber es war auch kein Streicheln. Es war mehr. Ich war jetzt hellwach und wie elektrisiert Ich ruckte ein wenig ab von dir.

Du konntest dieses Zucken in meiner Muschi wahrnehmen Ja. ich war so wild. Ich war bereit. Deine Finger drangen in mich ein. Ich druckte dagegen und richtete mich aus. Ja, ich wollte es. Es war schön. Je mehr ich drückte, desto deutlicher spürte ich deine Finger Du hast einfach nicht locker gelassen.

Du hast gespürt, wie ich mich gesteigert habe. Mit jedem Atemzug wurde ich erregter. wollte mehr. druckte dagegen Ich drehte mich. sodass ich die Beine leicht öffnen konnte. Meine Augen sind geschlossen, Ein wohliges Gefühl kommt über mich. Du bist in mir.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Die Umarmung