Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

32 20

Sex im Alter , warum nicht?

Von waltraud70 14.08.2022, 11:31

Muss doch wieder mal einen Beitrag schreiben. Man hört von so vielen, das die Frauen keine Lust mehr auf Sex haben, das ist sehr schade. Ich habe mal gelesen, das 2/3 der Frauen beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekommen. Um den Mann nicht die „Stimmung“ zu verderben, spielen sie ihnen etwas vor. Bei mir war es nicht anders. Irgendwann fand ich es nur noch lästig. Meine Ehe ging zu Bruch. Bei meinem jetzigen Mann ist das anders, wir haben darüber geredet und jetzt hab ich wieder Spass am Sex. Er gibt sich Mühe damit auch ich meinen Höhepunkt erreiche. Man kann vieles ausprobieren, auch Sexspielzeug kann helfen und man kann sie gemeinsam benutzen, aber am allerwichtigsten ist, miteinander reden.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Sex im Alter , warum nicht?