Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

zum Thema Fakes

Von ehemaliges Mitglied Freitag 10.07.2020, 11:07

Tja, Ratatamchen war wohl ein Fake, hat sich jetzt abgemeldet. (wahrscheinlich männliche Person ). Da hat wohl jemand die Bilder oder das Profil einer Frau missbraucht. ES IST SO KRANK
Dann eine E-Mail- Adresse mitgeteilt, da stand voller Name. Ich konnte die Adresse und Tel. Nr. ausfindig machen. War die E-Mail-Adresse einer recht betagten Dame . Na ich hätte es durch den männlich geprägten Stil und den Forderungen an mich wohl merken müssen anhand des. (Alter Trottel ) Schreibstils und sonstiger Tatsachen. Na ja Alter schützt vor Torheit nicht.
Gleichzeitig hat sich ein männliches Mitglied abgemeldet, (wohl die gleiche Person) mit der eine entsprechende Kommunikation statt gefunden hat um eine Authentizität vor zu gaukeln.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > zum Thema Fakes