Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

143 23

""Wo sind sie nur geblieben"?

Von lonesomedevil Freitag 30.09.2022, 21:12

..seit einiger zeit ist hier ziemliche tote hose was erotische themen betrifft, so empfinde ich es jedenfalls.
ich möchte mich keinesfalls davon ausnehmen passiv zu sein, denn ich bin ja auch mitglied dieser gruppe.
mir kommt es vor, als hätte man uns enteiert..
waren es die vielen giftpfeile die hier rum flogen, oder die ignorierungen, die ich meistenteils nicht nachvollziehen konnte?
eventuell bin ich ja auch nur ein einzelschicksal, dem diese gedanken durch den kopf gehen..
..vielleicht hat ja jemand hier einen guten einfall leben in die bude zu bringen?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > ""Wo sind sie nur geblieben"?