Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Unser Thema ist ja Erotik im Alter

Von ehemaliges Mitglied Montag 21.05.2018, 18:42

Ich schlage doch mal vor das wir mal zum Kern kommen.Ich denke mal,bei aller Liebe geht es auch in unserem Alter auch oder hauptsächlich um SEX.Und es liegt in der Natur der Sache das wir Männer eben mehr Schwierigkeiten haben als Frauen.Und liebe Mitmänner,eine junge Frau hilft da auch nicht weiter.Jetzt stellt sich die entscheidende Frage,warum sollte sich eine Frau in unserem Alter nicht nach einem jüngeren umschauen, heute doch nicht mehr selten.also liebe Männer,was kann man tun um nicht abgehängt zu werden.lg paul

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Unser Thema ist ja Erotik im Alter