Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 8

***Schöne Alltagsbegegnungen

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 18.08.2022, 08:47

zwischen Mann und Frau.
Mal ohne Schimpfe über und gegeneinander.
Eine schöne hatte ich vorgestern.
War mit Auto und dann Bus in der Stadt.
Diesmal stand ich an einer anderen mir unbekannten Bushaltestelle auf der Rückfahrt.
Es kam ein Mann hinzu und wir beide wussten nicht, ob wir an unser Bestimmungsziel an dieser Haltestelle kommen.
Ich kannte allerdings die Lokalität wo dieser Mann ausserhalb der Stadt auf ner Anhöhe im freien Feld hinwollte.
Er müsse wohl 1 mal auch umsteigen war er der Meinung, wenn er auch meinen Zielbus nehme.
Da kam aber auf einmal ne andre Busnummer mit einer Strasse, die ich allerdings an meinem Zielort kannte-
Fast hätten wir den Bus fahren lassen, aber ich lief schnell hin um den Fahrer zu fragen.
Ok, wir konnten einsteigen.
Da ich aber keine Karte lösen könnte, weil kein Automat da war und ich selten mal eine Bankkarte dabei habe wollte ich meine 3 Euro mit einem 10 Euroschein bezahlen.
Kein Bargeld sagte der Fahrer und der Mann, der mit mir einstieg bezahlte wie selbstverständlich für mich mit und nahm auch meine 10 Euro nicht an.
Wir setzten uns zusammen und als wir beide ausstiegen zeigte ich ihm noch um die Strassenecke, wo er auf seinen nächsten Bus warten müsse.
Mein Autoparkplatz war sehr nah in der anderen Richtung und beim Hinlaufen dachte ich: " Wieso fährst ihn denn nicht auf die Anhöhe zu seinem Lokal ! "
Fuhr also zu der Haltestelle, wo er noch alleine stand und winkte ihm zum Einsteigen.
Er war etwas zu früh zu einem Treff mit anderen und somit stieg ich mit ihm aus und konnte ihm noch etwas die Gegend erklären., denn er war aus nem andren Bundesland mit der Bahn angereist.
........Es war ein schönes Gefühl, dass es so einfach und selbstverständlich war, wie wir uns gegenseitig halfen.
Möchte deshalb auch sehr gerne mal über nicht immer nur sexuelle Gedanken,
was Mann und Frau hier so beschäftigt schreiben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > ***Schöne Alltagsbegegnungen