Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

12 8

Fremde

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 19.09.2023, 01:01

Anfangs waren wir uns fremd, aber nach ein paar Wortwechsel hier, kam man sich vertrauter, kam man such näher. Ich bin fremd in der Stadt, in Berlin. Ich bin nur ca 3 Wochen hier weil ich ins KH muss. Mein Herz spielt verrückt. Ich bin allein und war glückseelig das jemand mit mir hier schrieb, jemand da war. Nur wie es immer im Leben oft ist, wenn der Mann nicht immer sofort ein Bild hat, wie man aussieht, ja dann ist es nicht mehr so doll. Ich schwelgt im Glück, aber ich lebe in 2 Welten, es heisst ich ich bin halb dies und halb das von der Nationalität. Ich bin es nicht gewohnt das man Bilder immer und in jeder Situation haben will von mir. Ich hab versucht es ihm zu erklären. Hab ein Foto gesendet von 2017.und heute auf wiederholte Anfrage, ein Bild von 72 von meiner Standesamt Hochzeit. Hat nicht so Anklang gefunden. Ja ich mach nicht immer und überall Bild von mir von überall. Ich versteh nicht! Egal das kurze Moment wo Glück bei mir, ist aus und wieder weg. Kismet.... Geh ich allein 3 Wochen in Kh in fremde Stadt. Find ich vielleicht neue Tür such öffnet wo netter Mann sein kann hübscher Mann dannich kann auch lange schreiben mal, ohne immer gleich telefonieren oder Skype machen.... Alles muss wachsen, aber viele Männer keine Geduld, dadurch geht schönes für Sie verloren.... Denk mal drüber nach jünger, schöner Mann hier.... Mich traurig gemacht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Fremde