Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 8

Das erste mal

Von Uliwersonst Freitag 20.05.2022, 12:49

Heute Morgen schrieb mich hier ein Mann an und schickte auch gleich ein Foto von seinem wahrscheinlich besten Stück hinterher.
„Er schrieb dass er mich erotisch und sexuell anziehend findet“
Denke dass er sich da ganz schön vertan hatte.
Ich schrieb ihm zurück was er mit diesem kleinen Schnakenutzer den anfangen wolle und ich nicht auf Männer stehe, war er samt seinem Profil verschwunden.
Schade ich hätte so gerne gewusst ob er mich mit einer Frau verwechselt hat.
War übrigens das erste mal das ich hier so ein Bild geschickt bekommen habe......weder von einem Mann noch von einer Frau.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Das erste mal