Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Zentrum – Epizentrum

Von speedygonzalez 19.01.2020, 10:44

Wo ist die Mitte einer Frau?
Darüber kann man, könnte man recht interessiert palavern. Sähe man sich aber eine Skulptur von Michelangelo näher an und nähme ein Maßband, so fände man heraus:
Gesamtgröße: die Beine sind genau so lang, wie der Körper, die Mitte also, dort, wo sie aufhören.
Bei den Oberschenkeln von vorne in Hüfthöhe: eine Handbreit unter dem Nabel: auch dort
In der Seitenansicht von den Brustspitzen bis zum Po: identisch
Es läuft immer auf dasselbe hinaus: Die Muschel* ist das Zentrum einer Frau
(* tut mir leid, aber mediz. Begriffe gehören nun mal nicht in dieses Forum)
Und der Sitz des Unterbewußtseins befindet sich bei allen Menschen nun einmal dort, es entscheidet v o r dem gehirn

Dieses Z e n t r u m der Frau neben mir zum E p i z e n t r u m zu machen, ist das höchste Glück auf Erden. Wenn wir uns so vertrauen, dass sie mir ihr Zentrum überlässt und ich den Vulkan in ihr zum Ausbruch bringen kann, erleben darf, wie die Tsunamis durch ihren Körper rollen, immer wieder –
was gibt es Glücklicheres?
Allenfalls gleich noch einmal.
Mein Zentrum? Keine Sorge, das ist mittendrin.


PS.: Nur in der „Ich-Form“ ist überzeugend, was ich meine. Sonst wäre es nur eine - Abhandlung

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Zentrum – Epizentrum