Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 18

Was ist eigentlich hier los ?

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 16.10.2019, 12:56

Ständig bekomme ich seit ca 3 Tagen die Informationen, dass es wieder einen neuen Kommentar bei Erotik im Alter mit Namensnennung gibt, die meisten kann man, nach Suche, nicht finden, was soll das, ich hatte heute morgen 44 Nachrichten von feierabend, früher gab es diese Informationen nur wenn ein neues Thema in der Gruppe gepostet wurde und/oder es die Antwort auf einen Kommentar war? Hat feierabend uns über diese Änderung informiert, habe ich etwas überlesen, das ist nervig?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Was ist eigentlich hier los ?