verträumt
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 08.07.2022, 10:53
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 08.07.2022, 10:53
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Immer dann wenn ich dich vermisse, nehme ich dich mit in ein Land nur für uns. Ein Reich der Ruhe, der Wärme, der Sehnsucht, der Liebe, der Blumendüfte. Eine Welt ganz für uns allein. Schließ die Augen, fühle mich, atme mich, höre mich, spüre mich. Ich möchte in deine Seele tauchen und durch deine Augen schaun. Ich will dass du einfach nur träumen kannst, von dir, von mir, von uns. Höre mein Lachen weil ich fröhlich bin, sieh mein Lächeln weil ich glücklich bin und wisch mir meine Tränen fort wenn ich traurig bin. Du musst dir meine Zuneigung, meine Liebe, mein Vertrauen nicht verdienen, denn alles das hast du schon, du brauchst es nur fest zu halten.
Ich bin dir nah, ganz gleich wo du bist, dann stehe ich hinter dir und du spürst meinen warmen Atem, hörst meine leise Stimme und spürst meinen Herzschlag weil ich mich an dich schmiege. Du gibst mir so viel und genauso viel und mehr gebe ich dir zurück. Ich möchte geben weil ich auch nehme und ich weiß dass wir uns brauchen und uns wollen.
Niemals sollst du mich suchen müssen weil ich aus deinen Gedanken verschwunden bin, niemals sollst du lähmende Stille um dich haben weil du mich nicht mehr hören kannst, niemals sollst du frieren weil dich mein Körper nicht mehr wärmt.
Ich möchte dass du meine Zärtlichkeit spürst, wenn ich dich küsse. Wenn langsam mein Mund dein Gesicht streichelt, meine Zunge deine Lippen teilt und deine Zunge sucht. Sie sollen spielen, sich finden, sollen eins sein. Meine Hände liegen dabei auf deinem Rücken, ich fühle die Wärme und ich streichel dich. Meine Lippen trennen sich von deinen und suchen sich den Weg auf deinen Hals, verteilen kleine feuchte, liebevolle Küsse überall dort wo ich dich erreichen kann. Ich male auf deiner Brust mit meiner Zunge Kreise, Linien, verfolge jede Pore. Ich schmecke dich. Berühre zärtlich mit meiner Zungenspitze deine Brustwarzen, streichel mich dann mit meinen Händen tiefer. Wir versinken in die Stille, sind allein in unserer Welt… und ich halte den Atem an wenn ich deine Hände spür. Wenn sie mich streicheln und entdecken, dein Körper sich fest an mich schmiegt, dein Flüstern unter die Haut geht, du und ich dann eins sind.
Wir verschwinden gemeinsam im Traumland… jede einsame Nacht.