Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

56 23

Sex im Alter - Was ist oft mit 60+?

Von Calyxia Mittwoch 29.07.2020, 15:05

Also, die einen sagen so, die anderen sagen so. Wenn man mal Fachforen abgrast, dann findet man sowas wie: drei- bis viermal im Monat Sex zu haben ist mit 60+ absolut normal. Gibt es ein "zu viel"? Wer sein Leben lang sexuell sehr aktiv war, wird doch mit viermal Sex im Monat nicht glücklich, oder? Neulich im Chat gab es mal eine Andeutung zu "Selbsterfahrungen" im Sex. Von Männern 60+ habe ich gehört, dass sie bis zu zweimal täglich "Selbsterfahrung" betreiben. Ist das Standard zwischen 60 und 70? Außerdem las ich im Chat, dass man hier nur kichert oder Frauen als verklemmt oder zickig bezeichnet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier ernstgemeinte Kommentare kommen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Sex im Alter - Was ist oft mit 60+?