Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 4

Nur Mut (aus meiner Vergangenheit)

Von Rotschwanz Samstag 04.02.2023, 10:57

oder wie beschreibe ich eine komplizierte Liebe.
Zwischen uns ist es nicht ganz einfach und das wissen wir beide. Wenn wir daran etwas ändern wollen, können wir das nur zusammen. Nur wie wir damit umgehen sollen, haben wir noch nicht herausgefunden.
Du bist im Laufe der Jahre zu einer begehrenswerten Frau in meinem Leben geworden. Ich muss oft, vielleicht sogar zu oft, an dich denken: besonders im Bett und tagsüber, wenn der Sex im Kopf sich meldet.
Zwischen uns liegen noch so viele ungewisse und unausgesprochene Dinge, wir müssen einfach lernen miteinander zu kommunizieren. Am Ende ist aber doch der Sex die intimste Form der Kommunikation. Wie gerne würde ich ein "Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt! zu Dir sagen oder auch von dir hören.
Der bisherige Verzicht auf unsere Versuchung ist nur schwer zu ertragen. Versuchungen sollte man in unserem Alter eigentlich nachgeben, wer weiß, ob sie je wiederkommen. Für mich ist Sex so etwas wie der direkte Weg ins Paradies auf Erden. Mit dir einfach auf dem Sofa sitzen, kuscheln, Zeit und Raum vergessen und einander Vertrauen, dass das Paradies ganz nah ist.

Leider hat unsere christliche Zivisilation, bei allem wünschenswerten Komfort und Fortschritt auch etwas gekostet: unsere wilde, animalische Seite. Unsere Innenwelten sind gezähmt, kontrolliert, unterdrückt und "ordentlich". Dabei verloren ging und geht aber viel Lebendigkeit, Verzauberung, Buntheit - und somit auch Lebensfreude. Meine innere Frohnatur hat sich in dieser Knechtschaft immer unwohl gefühlt. Und so war und ist die freie und wilde Natur immer ein Zufluchtsort für meine Heilung gewesen. Hier kann ich frei sein und kann mich loslassen, wie eine Feder im Wind. Ich wollte dir einfach sagen, wie sehr ich mich körperlich nach die sehne...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Nur Mut (aus meiner Vergangenheit)