Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 12

Moralapostel

Von Jerryneu 24.10.2021, 00:53

Gut zu wissen, unsere heile deutsche Märchenwelt wird noch gut bewacht.

Ach du lieber Gott, jetzt sind die Moralapostel-innen wach geworden. Noch zur rechten Zeit. Wo kämen wir denn ohne diese Menschen hin. Sodom und Gomorra wären das neue Credo. Und unser jetziges Harmonisches Zusammenleben würde zusammenbrechen.
So geläutert und auf den rechten Pfad zurückgeführt kann ich gut einschlafen. Ich fühle mich beschützt. DANKE
Es ist doch gut, dass es so viele elitäre, intelligente Menschen gibt.
Es ist sehr beruhigend liebe Gemeinde

Das war das Wort zum Sonntag

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Moralapostel