Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

69 44

Lust als Frau in der Herbstzeitlosendekade...👄

Von genesiss Donnerstag 06.02.2020, 17:15

Warum heute immer noch diese Befangenheit, ueber ihre vorhandene Lust zu sprechen. Bloß weil ich aelter bin, ist es ja nicht eingeschlafen. Und ich empfinde noch viel Lust, und lebe sie auch aus. Weil sie mir Wohlbefinden bereitet. Ich bin ausgeglichen und zufrieden. Ich mag dieses natuerliche Art, den Spass der Freiheit im Alter zu geniessen ich bin fertig und abgeschlossen. Mus auf keine Verhuetung mehr achten, und las den schoenen Dingen ihren Lauf. Wie man sich diese Lust bereitet ist doch egal, ob als Selbstverwoehner oder mit einem Mann.
Wer hat mir vorzuschreiben, das ich es nicht darf????....und wenn.du ein x gute Erotik genossen hast, dann willst immer wieder. Und wir Frauen haben es da viel einfacher als Männer. Im Leben abgeliefert, Kinder geboren, Familie gehabt...und und und. Aber das ist doch jetzt meine Zeit, und ich nehme es mir auch, weil es sich richtig anfühlt😎😉....
Ich habe frisch jemanden kennengelernt...juenger, na und...ob da raus was wird, absolut keine Ahnung. Ich las es laufen, wird man sehen. Aber auch ganz klar Flagge gezeigt. Werde mit keinem Mann mehr zusammenziehen, ich moechte verwoehnt werden. Weil ich es mag, und umgekehrt genauso. Klare offene Sprache was zu keinen Irritationen fuehrt, und sage ganz deutlich was ich mag. Was andere sagen ist unwichtig. Ist mein Leben, so einfach ist das🙏😎..also traut euch

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Lust als Frau in der Herbstzeitlosendekade...👄