Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

21 18

Gutes Leben, gut geschrieben...

Von genesiss Freitag 24.05.2024, 20:54

Sie nennen uns "Die Ältesten". Wir wurden in den 40ern-50ern-60ern geboren. Wir sind in den 50ern-60ern-70ern aufgewachsen. Wir haben in den 60er-70er-80ern gelernt. Wir waren in den 70er-80er-90ern zusammen. Wir haben geheiratet und die Welt in den 70er-80er-90ern entdeckt. Wir haben uns in die 80er-90er gewagt.
Wir haben uns in den 2000ern stabilisiert. 2010 wurden wir weiser. Und wir bewegen uns fest über 2020 hinaus. Es scheint, als würden wir in acht verschiedenen Jahrzehnten leben... ZWEI verschiedene Jahrhunderte... ZWEI getrennte Millennials...
Wir haben uns vom Telefon mit einem Fernverkehrsbetreiber zu Videoanrufen überall auf der Welt übergestiegen.
Wir sind von Dias auf YouTube, Vinyl-Platten zu Online-Musik, handgeschriebene Briefe zu E-Mail und WhatsApp übergegangen. Vom Live-Spielradio, zum Schwarz-Weiß-Fernsehen, zum Farbfernsehen und dann zum Ich war in der Videothek und jetzt schaue ich Netflix.
Wir haben die ersten Computer getroffen, Lochkarten, Disketten und jetzt haben wir Gigabytes und Megabytes auf unseren Smartphones. Wir trugen unsere ganze Kindheit Shorts und dann Hosen, Oxfords, Raketen, volle Muscheln und blaue Jeans. Wir sind der infantilen Lähmung, Meningitis, Polio, Tuberkulose, Schweinegrippe und jetzt COVID-19 ausgewichen Früher sind wir Rollschuhe, Dreiräder, Fahrräder, Mopeds, Benzin oder Dieselautos gefahren und jetzt fahren wir Hybride oder Elektroautos.
Ja, wir haben viel erlebt, aber was für ein Leben wir hatten! Sie könnten uns als "Vorbildliche" beschreiben, Menschen, die in dieser Welt der Fünfziger geboren wurden, die eine analoge Kindheit und digitale Erwachsensein hatten. Wir so: "Ich habe alles gesehen"! Unsere Generation hat buchstäblich mehr als jeder andere in allen Dimensionen des Lebens gelebt und erlebt. Es ist unsere Generation, die sich buchstäblich an "VERÄNDERUNG" angepasst hat " Einen großen Applaus an alle Mitglieder einer ganz besonderen Generation, die EINZIGARTIG sein wird! Von der Wand von Alicia Paz...im dem Internet gefunden, sehr aussagekräftig,finde ich

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Gutes Leben, gut geschrieben...