Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

26 17

Guten morgen allerseits

Von drabo Montag 08.08.2022, 06:00

Und heut mal wieder eine kleine Anekdote aus dem Gartenbau:
Ich habe ein sehr nettes Ehepaar als Kunden.beide ü 70,beide sind zueinander (immer noch) sehr süss.
Er schäkert immer gerne und wenns eine Reklamation gibt,meckert er so feinfühlig,dass ich nie sauer bin.
Sie ,klein und zart ,mit schöner dunkler Stimme,lächelt über die Scherze ihres Mannes.
Ihr Mann erfüllt ihr meist ihre Gartenwünsche........
Im Frühjahr hab ich also auf ihren Wunsch den Rasen neu gemacht und Rollrasen verlegt.
Nach getaner Arbeit stand Kunde und Frau,Mitarbeiterin und ich nebeneinander.
Ich habe eindringlich erklärt,dass der Rollrasen die nächsten 10 Tage viel Wasser braucht.
Er: kein Problem,ich bin hier der Spritzer.
......Stille...
Wir 3 Frauen waren innerlich am glucksen.
Nach kurzer Sendepause er:
Ok,das war jetzt etwas komisch ausgedrückt,ich wollt nur sagen,ich bin fürs wässern zuständig.
Da haben wir zu 4. Gewiehert.....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Guten morgen allerseits