Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

33 21

Erotik im Alter

Von Jungfrau75 Donnerstag 11.04.2019, 13:47

Eigentlich hätte ich gedacht, dass mir viele schreiben, dass für sie "Erotik im Alter" jede Menge "Zwischentöne" bedeutet : vom Lächeln über Streicheln und Wohlgefühle bei ...
Statt dessen höre ich immer wieder "Sex..."
Aber gerade das ganze Spektrum darumherum ist doch interessant und l(i)ebenswert !
Wer sollte einen denn in den Arm nehmen, wenn nicht mein Freund oder mein Mann ?
Leider passiert das wohl viel zu selten (mir auch nicht, als ich noch einen hatte!).

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Erotik im Alter