Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Eintrag in das Logbuch einer intergalaktischen Rau

Von speedygonzalez Freitag 29.05.2020, 16:20

An Alle, die es dereinst lesen werden:

Ein Virus hat das Kommando in der Raumstation übernommen. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, haben keine Ahnung, wo es h i e r herkommen konnte. Doch die Besatzung hat keine Abwehr und es sterben Hunderte.
Derweil versuchen einige Stationsleiter - Demagogen und Populisten allesamt, daran ihr Süppchen zu kochen und denken, sie könnten einen Vorteil daraus ziehen.
Aber: dieses Virus diskutiert nicht und kennt nur Eines: Vermehren im Menschen und auffressen.
Hilfe von außen wird es nicht geben. Erst wenn das Virus sich satt gefressen hat und keiner mehr da ist, wird es auch eingehen. Dann treibt die Station weiter im All - alleine

Denkt immer daran: Wir haben uns nur selber und Coirvid 19 diskutiert nicht

Frohe Pfingsten - mit Maske draußen
Speedy

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Eintrag in das Logbuch einer intergalaktischen Rau