Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

25 21

Eine Romanze am Meer

Von Honeybunny74 Montag 23.01.2023, 17:51 – geändert Montag 23.01.2023, 18:04

Sie lag am Strand,bekleidet mit nur einer Sonnenbrille und schaute auf die untergehende Sonne über dem Meer...Eigentlich fehlte ihr nichts und sie hätte zufrieden sein sollen.Aber da gab es etwas in ihrem Inneren,was sie ein wenig ruhelos machte...Der Mann den sie am Vortage gesehen hatte...Er hatte ihr zugelächelt und etwas in ihr ausgelöst,was sie ein wenig unruhig machte.Sehnsucht ???Das berühmte Kribbeln in ihrem Bauch.Und das in ihrem Alter???...Ob er heute wieder kommt??
Ein Schatten fiel über ihr Gesicht,er war wieder gekommen,,Sie setzte sich auf und streckte ihm ihre Brüste entgegen....denn sie wollte von ihm einfach nur dieses gewisse Lächeln sehen.Er setzte sich zu ihr und sah sie an,,Du bist schön und es gefällt mir was ich da sehe...Sie war sehr erfreut, denn er schien es so zu meinen wie er es sagte.Er fasste ihre Hand und zog sie ins Wasser,wo er sofort anfing sie zu küssen.Seine Hände glitten an ihrem Körper entlang und sie konnte ein leise Stöhnen nicht unterdrücken.Sie genoss seine Küsse und Berührungen und schlang ihre Beine um ihn...Drückte sich fest an seine Erregung,die sie trotz des Wassers sehr gut spüren konnte...Er glitt in sie hinein und die Wellen umspülten ihren schlanken Körper.Sie bewegten sich als ob sie sich schon eine Ewigkeit kennen würden.Ein sagenhafter Orgasmus ließ sie laut aufschreien und sie fühlte sich wie auf eine Woge weggetragen.So etwas hatte sie noch nie empfunden.Und der Wind sang ein Liebeslied,,

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Eine Romanze am Meer