Ein zärtlicher Nachbar
Von
Schachspieler
15.01.2023, 21:02
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Schachspieler
15.01.2023, 21:02
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Zwei Stunden in der Woche waren für mich wichtig. Wichtiger als alle anderen Stunden. Jeden Mittwoch um 9 Uhr erwartete mich meine Nachbarin und ich war immer pünktlich.
Obwohl sie nicht so sehr unglücklich verheiratet war, wollte sie diese Besuche von mir und ich konnte ohne sie nicht mehr sein. Eine brennende Kerze im Fenster war das Signal, dass ihr Mann, ein Fernfahrer, weit weg in seinem LKW saß.
Ich konnte durch meinen und ihren Garten unbeobachtet zu ihrer Terrassentür gelangen. Niemand wusste von unserem Verhältnis, obwohl es schon zwei Jahre bestand. Die Tür war immer offen für mich, ich konnte hinein, verriegelte immer sorgfältig die Tür hinter mir und ging zu ihrer Schlafzimmertür, die immer nur angelehnt war.
Marianne stellte sich wie immer schlafend, kaum war ich aber nackt, hob sie die Decke an und ließ mich mit einem strahlenden Lächeln zu sich schlüpfen. Ihr warmer Körper wartete auf die zarte Prüfung durch meine Hände. Wie immer sagte sie leise: "Liebling, es ist noch alles da!" Ja, es war wie immer alles da und wie immer wurden es die schönsten Stunden der Woche.