Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

66 17

Ein Gedanke

Von Novelle 19.03.2023, 11:07

Die Gruppe "Erotik im Alter" hat wie alle Gruppen auch die eigene Möglichkeit Chat online.

Ich überlege, warum die Möglichkeit, für die offensichtlich Bedarf besteht, nicht stärker genutzt wird.

Dann könnte doch die zeitaufwendige Rubrik "Kommentierungen" (ich hatte einmal darüber geschrieben und den Beitrag wieder gelöscht) sowie das Forum entlastet werden.

Wer nur mal schnell ein bisschen klatschen und tratschen ohne großes Brimborium will, wäre meiner Meinung nach im Chat gut aufgehoben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Ein Gedanke