Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 12

Eifersucht

Von Schachspieler Mittwoch 18.05.2022, 16:47

Darf man der Nachbarin Mann begehren?

Da stand ich nun mit meiner älteren Nachbarin in einer ihr unbekannten Arztpraxis in Rotenburg zur Knochendichtemessung. Die 40 Kilometer auf einer fremden Strecke hatte sie sich nicht mehr zugetraut. Die Arzthelferin ließ meine Nachbarin unterschreiben, dass sie die 55 Euro (privatärztliche Abrechnung) selbst bezahlen müsse und ich bekam gesagt, dass ich in einer guten Stunde wiederkommen solle.
Als wir endlich wieder in meinem Auto saßen, rief ich meine Frau an und sagte ihr, dass ich dann und dann wieder zuhause sei. Ich glaubte nach der Beendigung des Gespräches nicht richtig zu hören, als meine Nachbarin sagt: "Da wird man ja eifersüchtig, wie du mit deiner Frau sprichst!" Ich meinte ganz normal gesprochen zu haben, sie hat aber viel Wärme, Zartheitheit, Vertrautheit empfunden, oder sonstwas.
Wer Eifersucht empfindet, ohne ein Anrecht darauf zu haben, hat Fürsorge nötig, dachte ich mir und legte meine Hand auf ihren nackten Arm. Meine Hand streichelte hin und her, hin und her. Ihre Füße gingen weiter in den Fußraum, ihr Kopf legte sich gegen die Nackenstütze, die Augen hatte sie jetzt geschlossen. Mit einem Finger streichelte ich ihre Lippen und sagte leise: "Eifersucht? Was sind denn das für Gefühle? Ich hatte keine Ahnung, dass du mich begehrst!" Sie sagte nichts und ich fuhr los. Rotenburg ist eine kleine Stadt und nach kurzer Zeit ist man in der Natur. Beim Hinweisschild "Bullensee" bog ich ab und schon nach kurzer Zeit lagen wir auf einer Decke, im Schatten am See.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Eifersucht