Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 5

Duschtemperatur

Von Schachspieler Mittwoch 07.12.2022, 11:38

Sie war 55, die alleinstehende Mutter meiner Freundin, und ich 25. Ich hatte als Student viel Zeit, meine Freundin nicht, sie war berufstätig. Ich besuchte Ursel, die Mutter, häufig und gerne. Immer hatte sie etwas für mich zu tun. Wenn Arbeitskleidung erforderlich war, zum Beispiel für Malerarbeiten, hatte sie auch immer etwas von ihrem verstorbenen Mann für mich zur Hand. Beim Umziehen schaute sie auch schon mal zu, was mich leicht erregte, wie ich zugeben muss.
Dann, eines Tages, ich hatte gerade die Arbeitskleidung ausgezogen und stand in Unterwäsche da, bestand sie darauf, dass ich meinen Schweiß abdusche, was Sinn machte, ich hatte sehr geschwitzt. Sie führte mich ins Badezimmer und suchte in einem tiefgelegenen Schrankfach ein Handtuch für mich. Sie suchte und suchte, ihr großer Hintern bewegte sich hin und her und ich bekam Gefühle, was sie natürlich, schon wegen meiner etwas zu weiten Unterhose, erkannte, als sie sich umdrehte. "Du bist ja immer noch in deiner schwitzigen Unterwäsche", sagte sie spöttisch, "los zieh dich aus!" Ich gehorchte, drehte mich aber vorher um, sie sollte meine Erregung nicht sehen. Ursel ließ sich aber viel Zeit, machte die Duschkabine auf und stellte das Wasser auf die richtige Temperatur ein. "Ist bei mir etwas schwierig", murmelte sie. "Probier mal, ob es so richtig für dich ist und zier dich nicht so, ich habe schon viele nackte Männer gesehen!" Da mein Penis sich schon wieder etwas beruhigt hatte, stellte ich mich unter die Dusche und wollte die Plexiglastüren schließen, was sie verhinderte. Schnell drehte ich mich um, unten regte sich wieder was unter ihren schamlosen Blicken. Ohne mich zu fragen, wusch sie mir dann den Rücken, auch den verlängerten. Mit einem kurzen Griff nach vorne, prüfte sie, ob mir die Behandlung gefiel, was sie tat. Dann war sie ganz plötzlich aus dem Badezimmer verschwunden. Als ich frisch geduscht und angezogen wieder zu ihr kam, sprachen wir kein Wort über das Geschehene, so als wäre wirklich gar nichts geschehen.
Es war ja auch nicht viel geschehen, ich musste aber ständig daran denken und freute mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Duschtemperatur