Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

39 32

Brüste...😅

Von genesiss Montag 06.02.2023, 13:28

Ich habe meinen Busen immer gemocht, ein Körperteil von mir, den ich schön fand. Aber es gab auch immer das schlechte Gewissen: Darf ich das und wie viel darf ich davon zeigen? Das meinte ich mit 60 Jahren Erfahrung, weil viele Situationen Gutes und Schlechtes mich gelehrt haben ...heute im Alter sehe ich vieles gelassener, und alles ist am richtigen Platz. Meine Freiheit ist, es wird alles ausgesprochen, auch wenn es unangenehm ist...Wahrheit halt, weil das so einfach ist meiner selv

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Brüste...😅