Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

18 13

Begegnung

Von Schachspieler Dienstag 07.12.2021, 15:32

Mütterliche Hure
Es war nicht auszuhalten, langsam unerträglich, ich hatte bei den Mädchen keinen Erfolg, irgendwas kam immer dazwischen. Meine Eltern hatte mir zwar ein Aufklärungsbuch geschenkt, auf keiner Seite stand aber eine sichere Methode, unliebsame Konkurrenten aus dem Feld zu schlagen. Wahrscheinlich war ich einfach unbeholfen bei meinen Bewerbungsversuchen! Woher sollte ich auch routiniert sein? Jedenfalls stand ich mir merkbar selbst im Wege, im Bemühen, nun richtig Mann zu werden. Lustvolle Fummelei kannte ich ja, sie führte aber nur zu vermehrter, quälender Testosteronanhäufung, verschlimmerte meine Not.
So stand ich eines Tages in Bremen unschlüssig vor der bekannten Helenenstraße, überwand dann meine Hemmungen, umkurvte eine sichthemmende Bretterwand und war in einer anderen Welt. Schaufenster auf Straßenhöhe, nicht alle besetzt, aber auch noch wenige Freier. In meinem jugendlichen Alter war ich ja schließlich nicht spät in der Nacht unterwegs. Ich wagte kaum, nach links oder rechts zu schauen, das "Angebot" zu prüfen, ging einfach geradeaus, die Straße rauf und runter. Dann wurde ich energisch angesprochen, ein Fenster war geöffnet worden: "Nun komm schon rein, Kleiner!" Ich schaute hin, sie war keine drei Meter von mir entfernt, hatte natürlich wenig an und lächelte einladend. Schon stand ich bei ihr in dem kleinen Raum, möbliert eigentlich nur mit einem Bett. Schnell war ich mein ganzes Geld los, als sie dann fragte: "Bin ich deine erste Frau?"
Einen roten Kopf konnte ich nicht mehr bekommen, aufgeregt war ich schon, bei der Beleuchtung war sowieso alles in Rottöne getaucht, ich nickte nur mit gesenktem Kopf. "Zeige mir mal deinen Ausweis, du Jungmann!" Den hatte ich vorsichtshalber nicht mitgenommen. Das Ergebnis war, dass ich sofort rausgeschmissen wurde, unter lautem Schimpfen. Das schien die ganze Straße mitbekommen zu haben, alle amüsierten sich offensichtlich und ich flüchtete, natürlich ohne mein Geld.
Ich fühlte mich betrogen. Erst viele Jahre später kam mir die Idee, dass diese "mütterliche Hure" nicht gewollt hatte, dass ich mich mein ganzes Leben lang an so ein erstes Mal erinnern müsste.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Begegnung