Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

45 20

Ich bin wieder da!

Von Jason07 Donnerstag 18.05.2023, 06:34

Allen einen schönen Guten Morgen!
Ich bin wieder da. Die Sperre ist aufgehoben.
Habt ihr mich vermisst, bzw. meine Kommentare? Tja, die haben wohl irgend Jemandem nicht gepasst. Trotzdem herzlichen Dank der freundlichen Person, die mich bei FA gemeldet hat. Leider weiß ich nicht, warum und FA "ist nicht verpflichtet, Gründe zu nennen".
Es wäre also hilfreich, wenn die Person mich über PN informieren würde, was sie dazu veranlaßt hat, damit das nicht gleich wieder passiert.
Bis dahin kann ich sonst vorsichtshalber nur mit Smylies antworten, was ja auch doof ist.

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Ich bin wieder da!