Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 9

..Fortsetzung zum Beitrag von Kati020...

Von lonesomedevil Samstag 18.02.2023, 19:18

..ich denke zum karneval, und nicht nur dann, gibt es einen unterschied zwischen küssen/bützen.. das fängt schon beim wangenküsschen an, und dem knutschen, was doch einiges intensiver ist..
und zum zweiten teil.. wie weit alles geht, das hängt auch dann vom siedepunkt der gefühle der beteiligten ab..
bestimmt hat jeder auch daher schon einen ONS gehabt..
aber auch die frage, wenn man einen partner hat.. ..das sollte jeder für sich entscheiden, ob und wie er damit moralisch umgehen kann..
und ob dann vorher die bremse reingehauen wird..

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > ..Fortsetzung zum Beitrag von Kati020...