Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

42 17

Ein unerotischer Gedanke zum Nachdenken

Von Feierabend-Mitglied Freitag 25.11.2022, 19:51 – geändert Freitag 25.11.2022, 19:52

Alleine sein...gerade im Alter
Immer wieder taucht das Thema auf. Was bedeutet für Euch, alleine zu sein? Ist es, alleine zu leben, oder möglicherweise zu zweit alleine zu sein?
Wie würdet Ihr das definieren? Kann man alleine glücklich sein?

Ich fange mal an:
Ich bin gerne alleine und brauche und geniesse das auch.
Gleichzeitig bin ich auch ein sehr geselliger Mensch, lache gerne, bin gebürtige
Rheinländerin
Mache mir aber auch oft Gedanken, wie es sein wird, wenn ich nicht mehr kann und "sabbernd" im Rollstuhl sitze...
Wir können doch alle froh sein, dass wir geistig noch recht fit sind, und uns hier noch bisschen zoffen können

Schönen Abend noch wünscht die alte Frau

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Ein unerotischer Gedanke zum Nachdenken