Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

70 28

Dürfen Eltern im Alter Sex haben ?

Von Feierabend-Mitglied Freitag 23.07.2021, 00:32

Eine Beobachtung von mir in meiner Familie generationenübergreifend, können sich Kinder nicht vorstellen, dass Eltern sich verlieben oder schlicht und einfach noch ein Intimleben haben. Vielleicht gesteht man es dem Vater noch zu, aber Mama nein.
Meine Herkunftsfamilie Italien. Die Sommerferien verbrachte ich immer dort, Sie wohnen am Meer und im Sommermonat August trifft sich die ganze Familie.
Beim Mittagessen sind wir im Sommer bis zu 12 und 14 Personen gewesen.
Da wurde bis zu zwei Stunden am Tisch verbracht und die Themen gingen nie aus. Mein kleiner Bruder, damals 16 oder auch 18 Jahre hatte die Gewohnheit ohne Voranmeldung ins elterliche Schlafzimmer zu kommen, auch nachts wenn er nach Hause kam. Mein Vater hat es am Mittagstisch zum Thema gemacht und meinte er möchte das doch bleiben lassen, da er in eine intime Situation platzen könne. Mein jüngster Bruder und auch wir andern haben gelacht und geflachst, was denn bitte noch bei Ihnen laufen könne. Meine Mutter wurde hochrot vor Verlegenheit und hat angefangen den Tisch abzuräumen.
Ich selbst bin FKK Liebhaberin, mein Sohn war mit 16 Jahren mit Freundin einmal dabei. Beide angezogen, danach nie mehr. Ich empfinde, dass Prüderie wieder zunimmt.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Dürfen Eltern im Alter Sex haben ?