Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

1 2

Wie als Gruppenmitglied anonym/inkognito bleiben?

Von versemacher Montag 08.06.2020, 12:16 – geändert Montag 08.06.2020, 14:01

Das vorgeschlagene System der Informationsbenachrichtigung innerhalb der Gruppe kann voll anonym/muss aber nicht anonym funktionieren!
Und das geht so:
------------------------------------------------------------------------
Das Gruppenmitglied hinterlegt bei mir eine E-Mail-Adresse, aus der man es nicht aufraten kann.
Angeschrieben wirst es in der Gruppe im Rahmen einer BlindCC-Gruppen-Mail: da sieht jeder NUR seine eigene Adresse!
In meiner (Pseudo-) Freundesliste steht das Gruppenmitglied nur mit seinem FA-Avatar-Namen. Von den möglichen 4 Klar-Angaben (Name, echte Mailadr, Tel., Adresse) können beliebige ausgefüllt sein - es braucht aber auch keine einzige ausgefüllt zu sein! Die Liste dient NUR zum automatischen Versand von Zugangskodes auf Privatgalerien, und das macht der Server (im ersten Schritt) über den Avatar-Namen.
------------------------------------------------------------------------
Das müsste doch nun jeden beruhigen, dass er sich - ganz ohne Sorgen - der Mitarbeit an den Themen der Gruppe widmen könnte.
Beste Grüße - Wolfgang

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik der 7 Künste > Forum > Wie als Gruppenmitglied anonym/inkognito bleiben?