Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

15 6

Pädophile Straftäter

Von Lenova46 Donnerstag 16.07.2020, 08:56 – geändert Donnerstag 16.07.2020, 08:58

Sollen in Zukunft härter bestraft werden, wie das umgesetzt wird, ist vermutlich noch offen, das werden wir hören/sehen. Dass Deutschland ein täterfreundliches Land ist, hörte ich im Zuge der aufgedeckten Missbrauchsskandale im Fernsehen, liest man auch bisweilen.

Vor einiger Zeit stand ein besonders widerliches Verbrechen eines aus dem Gefängnis entlassenen Pädophilen in der NN. Er wurde auf Grund eines psychologischen Gutachten entlassen und hat kurz danach einen kleinen Jungen in ein Baumhaus gelockt und dort missbraucht und anschließend aufgehängt. Bei meiner Suche zum neuen verschärften Strafrecht diesbezüglich, konnte ich auch von anderen Fällen von aus dem Gefängnis entlassener, rückfällig gewordener pädophiler Straftäter lesen und der erst dann erfolgten Sicherheitsverwahrung.

Müsste die Sicherheitsverwahrung nach absitzen der Gefängnisstrafe bei einem Straftäter, der Kinder missbraucht und dann tötet nicht sofort bei der Verurteilung erfolgen und nicht erst bei Rückfall?

Bleiben wir wachsam wenn wir kleine Kinder alleine stehen oder gehen sehen wir haben Zeit und können beobachten ob die Eltern in der Nähe sind, notfalls nachfragen, so mache ich es.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Eine Stimme für Kinder > Forum > Pädophile Straftäter