Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

16 8

Aufmerksam werden und bleiben

Von Lenova46 Mittwoch 15.07.2020, 06:19 – geändert Mittwoch 15.07.2020, 07:17

Ich würde es gut finden, wenn die/der eine oder andere hier in diesen Forum einen Beitrag veröffentlichen würde, über etwas, das sie/er im Zusammenhang mit Kinder beobachtet und angesprochen hat. Auch wenn jemand einen Artikel in einer Zeitung liest, der Kinder und Missbrauch oder aufgedeckte Verbrechen an Kinder zum Thema hat, wäre das ein Beitrag für das Forum der Gruppe. Damit wir das erreichen, was der Grund der Gruppengründung war, mehr Aufmerksamkeit für die Kinder in unser Umgebung.

Bleibt weiterhin mutig, wenn ihr etwas fragwürdiges oder liebloses im Zusammenhang mit Kinder beobachtet, sprecht es an oder fragt nach, mit ärgerlichen Antworten muss man immer rechnen, das sollte aber niemand abhalten dies weiterhin zu tun.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Eine Stimme für Kinder > Forum > Aufmerksam werden und bleiben