Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 4

Stammtisch

Von KlausDu Samstag 12.03.2022, 12:58

Hallo , dies schrieben Siegfried und Gisela , auch ich bitte um Beachtung, Abmelden ist doch nur ein kleiner Klick da wo ihr euch auch angemeldet habt:

"Betrifft Stammtisch
Am 10.März fand unser Stammtisch statt. Leider war die Stimmung zwischendurch etwas getrübt und zwar aus folgendem Grund;

Es waren 10 Leute angemeldet, davon waren 4 nicht gekommen. Der Wirt war diesmal verstimmt darüber, er hatte die Plätze für uns reserviert und musste deshalb Gäste abweisen. Das war natürlich nicht schön für ihn, zumal er sehr
schlechte Zeiten hinter sich hatte.

Wer sich also anmeldet und doch nicht kommen kann oder will, soll sich unbedingt abmelden, auch am letzten Tag noch. Wenns kurz vor Beginn ist, dann beim Wirt anrufen (Tel, o2o3 333370)

Wir hoffen, dass es beim nächsten Stammtisch besser klappt.

Siegfried und Gisela "

Liebe Grüße Klaus-D. (KlausDU)

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Duisburg > Forum > Stammtisch