Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

forum für fa duisburg

Von Feierabend.de Mitglied Feierabend-Mitglied Mittwoch 02.01.2019, 13:03

unser forum ist wohl nur noch für die katz.schreibt man hier grüsse, wünsche etc. kommen keine reaktionen, niemand schaut rein,sind wir menschen schon so abgestumpft, dass hier nur noch der terminkalender interessant ist? von gemeinschaftsdenken spürt man hier nichts, unsere duisburger regiogruooe hat defizite, die sich niederschlagen und keinen frischen wind in die gruppe zulassen. keder sollte sich mal fragen, was er denn mal einbringen könnte, damit mal mehr leben stattfindet.
ich hoffe, dass sich im interesse aller mal was ändert.auch im gemeinschaftsgefühl.
neujahrswünsche liefere ich hier nicht, das habe ich hier schon getan.
herrmann


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Duisburg > Forum > forum für fa duisburg