Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Magie in Holz

Unser Ziel ist Blockhausen, wir besichtigen dort die Holzskulpturensammlung der weltbesten Kettensägekünstler.

Termin

25.07.2024, 8:30 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 25.07.2024, im Hauptbahnhof Dresden am Gleis 10. Abfahrt nach Freiberg 8:52 Uhr mit RE3. Von dort geht es 9:40 Uhr mit dem FEG RB 83 weiter nach Mulda. Ankunft 9:57 Uhr. Wir laufen vom Bahnhof Mulda ca. 4,5 km nach Blockhausen. Es ist eine leicht zu bewältigende Strecke. Wanderschuhe sind nicht unbedingt erforderlich. Nach der Ankunft in Blockhausen nehmen wir am längsten Tisch der Welt Platz. Getränke und Speisen gibt es am Imbissstand. Nach der Stärkung starten wir zur Besichtigung der Kunstwerke in Holz. Die Rückreise erfolgt mit dem Linienbus 15:46 Uhr nach Mulda und dann wieder mit der Bahn über Freiberg nach Dresden. Ankunft in Dresden 17:04 Uhr. Ein Hinweis für Autofahrer: Treffpunkt 10 Uhr am Bahnhof Mulda.

Thema: Kultur, Ausflug

Von Mitglied: Celibi


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Dresden > Veranstaltungen > magie-in-holz