Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Welch helle Töne hallen aus der Ferne!Wie wird's

Von Baerchen44 Mittwoch 21.12.2016, 20:17

Welch helle Töne hallen aus der Ferne!Wie wird's auf einmal mir so weh, so bang! .Zu Kirchgang laden freundlich alle Sterneund ruft der Kerzenschein und Orgelklang.(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)Besinnliche, schöne und friedliche Feiertage und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr, wünscht Euch und Euren Lieben, die Regionalgruppe Saarland,BernhardUnser Bäumchen2016

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Welch helle Töne hallen aus der Ferne!Wie wird's