Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Unseren Regionalbotschaftern , Karin

Von ehemaliges Mitglied 20.12.2015, 13:11

Unseren Regionalbotschaftern , Karin (Schlecki)mit Lothar und Wolfgang (Erzer)mit Brigitte ,ein herzliches DANKESCHÖN für ihren großen Einsatz und die Bemühungen für und um die Regionalgruppe Dresden.Sie haben uns wieder ein Jahr voller Wanderfreuden, Kulturerlebnissen aller Art und die Förderung zwischenmenschlicher Beziehungen beschert.Sie tuen es aus der Freude heraus, Menschen glücklich zu machen. Ich wünsche Euch und allen Freunden von Feierabend.de ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, freudvolles neues Jahr. Marianne (Lilium27)

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Unseren Regionalbotschaftern , Karin