Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

OstereierVon: Anita MengerOstereier

Von ehemaliges Mitglied Samstag 28.03.2015, 16:43

OstereierVon: Anita MengerOstereier schmecken besser.Klar, das weiß doch jedes Kind.Sie sind ganz besonders lecker,weil sie so schön farbig sind.Was das Huhn nicht will begreifen,weiß schon längst der Osterhas,färbt das Ei, malt Punkte, Streifenund versteckt es dann im Gras.Ostersonntag in der Frühekommt er auch bei dir vorbei,gibst du dir dann etwas Mühefindest du dein Osterei.... in diesem Sinne wünscht die Regionalgruppe Rosenheim alles Gute.Ingeborg & Riki

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > OstereierVon: Anita MengerOstereier