Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Nachricht aus Sachsen Anhalt

Von Annemone60 Dienstag 16.07.2019, 16:58

Ich grüße alle Dresdner im Forum und eine ehemalige war hier bei euch im Forum zu Gast.In Radebeul war mein Vater in den Landesbühnen als Sänger zu Haus.Kabarett der Dresdner sehe ich mir auch gern an.Vielleicht schau ich mal öfters vorbei und aller 2 Jahre bin ich auch in Dresden.Liebe Grüße an Alle
Erika Frömme

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Nachricht aus Sachsen Anhalt