Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Liebe Maigrüße wünscht Euch die Regio-Gruppe aus

Von africanqueen54 Donnerstag 30.04.2015, 14:53

Liebe Maigrüße wünscht Euch die Regio-Gruppe aus Heilbronn.War Ostern in der Reha,daher gibt es Maigrüße. Gruß UschiDer erste MaiDer erste Tag im Monat MaiIst mir der glücklichste von allen.Dich sah ich und gestand dir frei,Denn ersten Tag im Monat Mai,Dass dir mein Herz ergeben sein,Wenn mein Geständnis dir gefallen,So ist der erste Tage im Mai Für michder glücklichste von allen.- Friedrich Hagedorn 1708-1754 -

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Liebe Maigrüße wünscht Euch die Regio-Gruppe aus