Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ich hatte das Glück, eine Reise nach

Von Christkindle Donnerstag 08.09.2016, 23:31

Ich hatte das Glück, eine Reise nach Dresden zu machen. Ich kann nur sagen "wunderschön"!Herzliche Grüße für alle Dresdner, die hier reinschauenChristel aus der Schwarzwaldhauptstadt Freiburg

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Ich hatte das Glück, eine Reise nach