Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Guten Tag und einen wunderschönen Tag

Von Hansartur Donnerstag 28.04.2016, 11:50

Guten Tag und einen wunderschönen Tag mit viiiiel Sonne wünsche ich euch. Ich muß bissl Werbung machen denn vielleicht bekomme ich ja auch mal nen Auftrag von einem von euch. Jemand von euch möchte einem eng vertrauten Menschen ein Gemälde von mir Geschenk machen? Eine ideale Wahl! Vertrauet mir, dieses Präsent wird deutlich abgehoben sein von anderen. Und mit solch einem Gemälde wird jeder von euch auch selbst einen guten Eindruck hinterlassen.www.kunstmaler-hans-hoffmann.de /index.htm

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Guten Tag und einen wunderschönen Tag