Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Guten Tag nach Dresden,ich komme mit

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 08.07.2014, 06:40

Guten Tag nach Dresden,ich komme mit einer etwas verwegenen Bitte.Wer könnte innerhalb von Dresden für mich feststellen, wann Ende Juli eine Hochzeit auf dem Standesamt stattfindet. Oder in einer kath. Kirche eine Trauung.Der Name des Bräutigams istProfessor Dr. Christoph MayerAn der Uni in Dresden beschäftigt. Es ist ein Neffe von mir, würde eventuell zur Hochzeit fahren. Bei Google ist auch ein Bild, wenn du den Namen eingibst.Vielen Dank.Maiblume

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Guten Tag nach Dresden,ich komme mit