Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Der SchokohaseWeidenkätzchen in der

Von joruba Freitag 18.04.2014, 13:42

Der SchokohaseWeidenkätzchen in der Vase,bunt bemalte Eier dranund versteckt im grünen Grasesitzt der Schoko-Hasenmann.Jubelnd findet ihn ein Kind.Schaut ihn an und strahlt vor Glückund noch eh´ er sich besinntbeißt es ab ein großes Stück.„Upps!“ denkt sich der Hasenmann -gut, dass ich nichts spüren kann.Autor. Anita MengerLiebe Ostergrüße kommen aus Esslingen von jenenser und joruba

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Der SchokohaseWeidenkätzchen in der