Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Danke an die Feierabend Gruppe in Dresden

Von Aikasissi Donnerstag 18.01.2018, 14:41

Unser erstes Treffen in unser neuen Feierabend Gruppe Dresden war sehr schön.Nachdem uns sogar mit 2 Stühlen übers Eingangstor geholfen wurde war die Bann schon gebrochen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns hiermit für die nette Aufnahme in eurem Kreis .
Viele liebe Grüße von Irene und Heinz
Aikasissi und Gismo.

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Danke an die Feierabend Gruppe in Dresden