Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Bin neu und bin fast jeden Tag bei Feierabend

Von ehemaliges Mitglied 15.12.2019, 02:20

Habe leider niemanden aus Dresden getroffen. Ich bin Dresdnerin.Schade.
Für meine Veranstaltungen besteht kein Interesse.
Ich bin nicht für Massenveranstaltungen, liebe eher den kleinen Kreis.Kenne mich um Dresden, Sächs. Schweiz sehr gut aus. Reise viel ins Ausland.

Kommentieren
Regional > Dresden > Forum > Bin neu und bin fast jeden Tag bei Feierabend